Wir möchten einmal danke sagen

Es ist eine schwierige Zeit für uns alle. Wir waren sehr in Sorge, dass auch wir wegen einer möglichen Spendenzurückhaltung durch Corona in eine finanzielle Schieflage geraten könnten. Glücklicherweise ist das nicht der Fall. Viele treue Taubenfreundinnen und -freunde spenden noch immer regelmäßig für die Tauben. Das tut uns gut und motiviert uns immer wieder, weiterzumachen für die Tauben.

Wir hatten wieder einmal hohe Tierarztkosten seit Jahresanfang und freuen uns über jede Spende! Ganz herzlichen Dank im Namen der zahllosen Tauben, denen wir helfen konnten und denen wir in der Zukunft helfen wollen. 💝

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.