Deutsche Bahn baut Taubenschlag

Endlich ist es soweit: Die Deutsche Bahn hat in einem Seitenflügel des Hamburger Hauptbahnhofs einen Taubenschlag gebaut, dessen Betreuung wir zusammen mit dem Hamburger Tierschutzverein e.V. noch in diesem Monat übernehmen werden. Die DB unterstützt uns finanziell und ist guter Dinge, dass der Schlag das Taubenproblem am Hauptbahnhof ein wenig bekämpfen wird.

Wir freuen uns sehr, dass jahrelange Verhandlungen zu diesem positiven Ergebnis geführt haben und sagen vielen Dank.

Außerdem danken wir dem Hamburger Tierschutzverein e.V. – unserem wichtigen Kooperationspartner -, der maßgeblich an allem beteiligt ist. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit dem der DB und dem HTV.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert