Das ist meins…

… scheint Nr. 31 zu sagen und bekräftigt dies mit Fuß auf dem Küken. Ja, wir haben versagt. Sogar zwei Mal. Asche auf unser Haupt. Vor Wochen schon hat eine große Bruttätigkeit in unserem Lebenshof Casa Grimaud eingesetzt. Überall Eier, wohin man schaute.

Unsere Kunsteier wurden immer weniger. Wie immer, haben wir natürlich die echten gegen Kunsteier getauscht. Glaubten wir. Denn dabei sind uns zwei Fehler unterlaufen. Nr. 31 ist sehr stolz auf ihr Küken, ebenso wie ihr Mann, der einbeinige Malik, der noch nie Nachwuchs hatte. Es sollte wohl so kommen.
Das zweite Paar sind Picasa und ihr Partner, der schwarze Schöne.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.