Knuffel im Fotostudio

Im November vergangenen Jahres erreichte uns die Anfrage eines Fotostudios, das für Fotos mit einem Künstler eine zahme Taube suchte. Nach einiger Beratung beschlossen wir, die Einladung zum Fotoshooting anzunehmen. Denn jede Werbung für Tauben ist eine gute Werbung!

Im Dezember fand der Fototermin mit dem sehr sympathischen Künstler Martin Stimming statt. Wir erfuhren, dass er Stadttauben sehr mag, weil sie überall auf der Welt zu finden seien. Er ist als Produzent und Künstler in der ganzen Welt unterwegs. Die Fotos sollten für sein neues Album sein.
Nun ist es soweit – das Album ist erschienen und auch wir können die Fotos mit Knuffel präsentieren, der sich beim Fotoshooting wie ein Profi benommen hat und total entspannt war. Auf der Facebook-Seite von Martin Stimming ist Knuffel sogar im Profil sowie noch weitere Fotos. Natürlich war seine damalige Pflegemama Martina mit dabei und es gab für Knuffel Pausen mit leckeren Sonnenblumenkernen.

Fotos: © Markus Haaser, nonstoprevolution media

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.